Mitarbeiter-Statements

Unsere Mitarbeiter gestalten die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit. Ihre Meinung und Ideen sind grundlegend für unsere Unternehmenskultur.

"Die Arbeit bei DETECH bietet mir täglich neue Herausforderungen. Abwechslungsreiche Projekte und Aufträge fördern meine persönliche Entwicklung, da ich durch eigenverantwortliche und selbstständige Tätigkeiten zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Des Weiteren ermöglicht mir die Stelle als Leiter der Konstruktionsabteilung mit einem motivierten Team zusammenzuarbeiten. Die Tatsache, dass DETECH aktuelle Systeme und Programme einsetzt, erlaubt es mir auf einem sehr hohen Niveau zu arbeiten. Außerdem schätze ich das harmonische Unternehmensklima und den engen Kontakt zu den Kollegen."
Igor Ljubic, Senior Design Engineer

"Bei DETECH bekam ich von Anfang an die Gelegenheit selber zu entscheiden, welchen Herausforderungen ich mich zum damaligen Zeitpunkt stellen möchte. Wirklich toll. Denn als Berufseinsteiger habe ich ganz andere Erfahrungen bis dato gemacht. Ich habe mich für die Stelle als Projektkoordinatorin und Support im Qualitätsmanagement entschieden. Dadurch, dass ich das gesamte Q-Team tatkräftig unterstütze und eine Vielzahl an Aufgaben selbständig erledige, ist mein Arbeitsalltag spannend, abwechslungsreich und gleichzeitig sehr lehrreich. DETECH ermöglicht sowohl meine fachliche Weiterentwicklung als auch die Zusammenarbeit mit vielen hochqualifizierten, hilfsbereiten und außerordentlich sympathischen Menschen. Ich bin sehr froh, Teil des DETECH -Teams zu sein!“
Lidiya Tsivneva, Projektkoordinatorin